OFFENE ANGEBOTE IM HAUS EMMAUS

Mit verschiedenen Angeboten im spirituellen und persönlichkeitsbildenden Bereich wollen wir mit suchenden Menschen teilen, was wir zur Verfügung stellen können. Wir öffnen uns für die Teilnahme an manchen Gebetszeiten, für gemeinsame Besinnung und Meditation. Mit speziellen therapeutischen Angeboten (Atemtherapie, Gestalttherapie) und geistlicher Begleitung bzw. Exerzitien können wir Gott auf die Spur kommen, der in uns Mensch geworden ist und uns zum gelingenden Menschsein beruft. Als Jüngerinnen und Jünger Jesu brauchen wir alle Bestärkung und Orientierung auf dem Weg der Nachfolge.

Als Nachbarinnen für unsere MitbewohnerInnen im Haus und für Menschen in Weilheim teilen wir gerne unser Leben und unsere Erfahrung. In die Pfarreiengemeinschaft und in die Diözesanregion bringen wir uns gerne ein und vernetzen uns in ökumenischer Offenheit sowie in Zusammenarbeit mit verschiedenen Initiativen.

Alle Angebote finden Sie hier.

© Missionarinnen Christi
Datenschutz
zurück zu Haus Emmaus